Sketchbook 2019… BAD Rothenfelde

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Sketchbook 2019… BAD Rothenfelde

  1. Moin Andrea, das sind wieder klasse Skizzen!!!
    Bad Rothenfelde … da war ich vor sage und schreibe knappen 60 Jahren 😉
    Ist das nicht das Gradierwerk (???), an dem das rieselnde Solewasser mit Luft angereichert wird? ich war seinerzeit zur “ Kinderlandverschickung“ dort – wurde aufgepäppelt ( Grundsteinlegung zum falschen BMI 😉 )….
    Hab‘ auch Dank für die Infos zum Skizzierkurs – da ich an den nächsten Sonnabendenden einen Skizzierkurs im Focke Museum mache (organisiert durch die Hochschule für Künste), werde ich mich melden, wenn ich wieder Luft habe …. Doris hat mir schon berichtet – sehr interessant!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und bis bald mal wieder,
    lieben Gruß Bernd

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s